News Headerbild

Das war die Freeridecross Saison 2016/17

26.04.2017

Auch wenn es mancherorts so scheint, als wäre der Winter doch noch nicht bereit zu gehen, haben wir uns nun doch mit all unseren Strecken in die Sommerpause verabschiedet. Wir wollen euch aber trotzdem noch einmal ein paar Highlights aus der vergangenen Saison zeigen. Trotz der teilweise schlechten Schneelage hatten wir es geschafft alle Freeridecross Strecken zu ihrem vollen Ausmaß aufzubauen. Wir haben dabei nicht nur den Freeridecross Sudelfeld erweitert, sondern auch noch neue Streckenfeatures wie den Wood Drop und den FRX-Tunnel eingeführt. Zusätzlich gab es auch noch einige coole Events wie den Family Action Day.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die kommende Saison...mit noch mehr Strecken und noch mehr Highlights.